Das Wort zum Tag

«Du hast mich geschlagen, aber ich bin schöner als du.» Anna Kurnikowa beim Handshake mit Martina Hingis

SC Rapperswil-Jona Lakers

They come back

Der Knockout erfolgte in der sechsten Runde. 2:4 verlieren die Lakers die Viertelfinal-Serie. Die wunderbare Saison ist im Eimer.

Die Rapperswiler wussten nicht, wie ihnen geschah. Sie waren nicht das schlechtere Team, doch in den entscheidenden Szenen warf der EV Zug seine Abgeklärtheit in die Waagschale. Nach dem Aus sass der Frust tief. Und jeder auf seinem Mund.

Ab nach Mexiko

Boxer Norbert Grupe war eine schillernde Figur. Er schmorrte im Gefängnis, wegen Körperverletzung und Beihilfe zur Prostitution. Er ging nach Mexiko, wo er 2004 starb.

Roman Cervenka

Die Hedlund-Jungs geben den Löffel noch lange nicht ab. They come back. Vor allem Roman Cervenka, der Topskorer der Regular Season. Ihm gelang im Viertelfinal nur ein Tor.

Kommentar erfassen