Das Wort zum Tag

«Ich gelte als arrogante Ziege, stimmt's?» Hochspringerin Ariane Friedrich auf die Frage nach ihrem Ruf

CR7 und JöK

Amokbrüder

Der Portugiese tickt aus auf seine alten Tage. Ihm steht ein Schweizer in nichts nach.

Während Ronaldo den Ellenbogen zückt, rempelt Wetterfrosch Kachelmann alle an, die seine Ansichten nicht teilen.

Schreibt auf X (Twitter)

«Ich möchte (...) festhalten, dass ich weiterhin Ungeimpfte entschieden verunglimpfen möchte, ob es um Corona, Masern, Tetanus und mehr geht.»

«Schwurbelpack»

«Ich habe nichts zu korrigieren bei Dingen, die ich in den letzten Jahren zum Thema geschrieben habe, Schwurbelpack.»

Striptease

Noch trägt Jörg Kachelmann kein Frottiertuch um die Hüften. Er könnte also weiter eskalieren, sich entblössen bis auf die letzte Faser Anstand.