Das Wort zum Tag

«Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.» Emil Zátopek, vierfacher Olympiasieger

SC Rapperswil-Jona Lakers

Libre am Strand

Im Schnitt besuchten 4895 Zuschauer die 26 Heimspiele. Zufrieden in Rappi ist bloss der Kassier.

Sportlich verlief die Regular Season enttäuschend. Zu lange hatten die Rapperswiler kein Eis unter den Kufen. Kleiner Trost: Das ist schon ganz anderen passiert.

Ausländerfrage

Im Hinblick auf die nächste Saison werden sich die Bosse so ihre Gedanken machen. Handlungsbedarf besteht bei den Ausländern. Wladimir Putin wird nicht zur Verfügung stehen. Obwohl er als Russe eine Vorliebe hat für die Rapperswiler Vereinsfarben.

Gewürfelt

Früher als erwartet suchen die Hedlund-Jungs nun das Weite. Am Strand gibt's Eis gewürfelt im Cuba libre. Damit lässt sich die Enttäuschung kühlen.