Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
Wird geladen ...
Das Wort zum Tag

«Auf eine Züri-Schnurre hatte keiner gewartet. Die Etablierten wollten nicht mit mir ins Zimmer.» Peter Müller, Skirennfahrer

UHC Alligator Malans

0:0

Im Land der Salamander lebt ein Alligator. Furchterregend ist er, auch wenn sein letzter Frass schon einige Zeit zurückliegt.

Vier Cupsiege und fünf Meistertitel hat der UHC Alligator Malans im noblen Palmarès. Im Cup triumphierte er letztmals 2015, der letzte Meistertitel liegt acht Jahre zurück.

Am seidenen Faden

Die Saison 2020/21 steht unter einem schlechten Stern. Wegen Corona wurde sie bereits für drei Monate unterbrochen. Im Januar ging es weiter – Malans schnappte sich zum Auftakt zwei Siege. Doch das Damoklesschwert zittert am seidenen Faden. Nur unverbesserliche Optimisten glauben, dass die Saison ihren redlichen Abschluss findet.

So endet das Duell wohl 0:0. Der Alligator bleibt hungrig, und seine Jäger gehen ihm nicht ans Leder.

News aus den Regionen

Veranstaltungskalender

Meistgelesen