Livio Bieler

Kein Bieler, ein Bündner

Er hat die Matura im Sack. Und eine Handvoll Patronen dazu. Die gehören bei einem Grenzwächter zum Sackbefehl.

Livio Bieler ist fast zwei Meter gross. So entgeht ihm nichts Verdächtiges an der Grenze, sein Weitblick ist überragend. Dafür stösst er im Hotelbett an seine Grenzen. Und im Langlauf? Lange Beine zu haben, ist bestimmt kein Nachteil. 

26-jährig 

Livio Bieler stammt nicht aus Biel, sondern aus Bonaduz im Bündnerland, wo er am 15. April 1993 das Licht der Welt erblickte. An seinem Geburtstag stand der Song ALL THAT SHE WANTS an der Spitze der Hitparade. 

Erste Weltcuppunkte 

Auch Livio Bieler weiss, was er wants. Er will nach oben im Klassement. Einen grossen Schritt in diese Richtung machte er in der letzten Saison. Im estischen Otepää errang Bieler seine ersten Weltcuppunkte. In diesem Winter will er daran anknüpfen. Mit neuem Material unter den Füssen. Statt mit Fischer ist Livio Bieler mit Atomic unterwegs.