Freestyle-Show

Schlaflos in Sörenberg

Saturday Night im Entlebuch. Am 22. Februar bei hoffentlich klirrender Kälte. Die Darsteller: crazy Freestyler und ein Publikum in Partylaune.

Die Show der Superlative beginnt am frühen Abend. Geboten wird ein Spektakel auf Schnee. Wer da nicht jubelt und grölt und klatscht vor Begeisterung, ist ein bisschen unterkühlt. 

Zuschauerandrang 

Nach der Show ist vor der Party. Nach Hause geht niemand, nun steigt die grosse Fete. Schlaflos in Seattle, mit Tom Hanks? Nein, in Sörenberg, mit Gleichgesinnten. Vor einem Jahr fluteten rund 3000 Zuschauer das Bergdorf. 

Alles ausser Smörrebröd 

Meldet sich der Hunger, wird er besiegt mit einheimischer, sehr währschafter Kost. Smörrebröd in Sörenberg gibt's nicht. Man kann nicht alles haben. Sörenberg am 22. Februar ist crazy, krass und durchgedreht, aber noch lange keine Muppetshow. 

Kein Kochrezept, dafür mehr Infos zum Event gibt's nach nur einem Klick.

Ähnliche Artikel

Meistgelesen