HSG Mythen-Shooters

Sie können mehr

Die Goldauer wurden kalt geduscht. Drei Niederlagen handelten sie sich zum Saisonauftakt ein. Nun gilt es, die Tabelle von hinten aufzurollen.

Für Schwyzer ist so ein missglückter Start nichts Ungewöhnliches. Franz Heinzer lässt grüssen, von den Olympischen Spielen 1994 in Lillehammer. Frustriert beendete er kurz darauf seine Karriere.

Des Trainers Rezept

Die Mythen-Shooters unter dem Kommando von Adolf Ulrich denken nicht daran, die Flinte ins Korn zu werfen. Sie können mehr, als sie bisher gezeigt haben. Der Trainer weiss genau, wie die Trendwende gelingt: «Die Mannschaft muss sich wieder als Einheit präsentieren, nur so kann sie Erfolg haben.»

Männer

Mehr gibt es nicht zu sagen. Oder doch, in der Kabine. Die Fussballer machen es vor.

Samuel Wyss

Nichts von seiner Torgefährlichkeit eingebüsst hat Samuel Wyss mit bereits 22 Netzzapplern. Keiner weiss besser, wie man ballert. Der Old Shatterhand der 2. Liga, zarte 25 Jahre alt, ist in Goldau der Fackelträger bei schummrigem Licht.

Meistgelesen