Cristiano Ronaldo

Der Eisblock

Das Gerücht ist alt. Es geht so: Cristiano Ronaldo findet Frauen schön, Männer aber noch ein bisschen schöner.

Tatsächlich wirkt Ronaldos Beziehung zur Spanierin Georgina Rodriguez reichlich aufgesetzt. Unterkühlt gibt sich das Paar in der Öffentlichkeit, wobei CR7 den Eisblock markiert.

Gesagt

Als Cristiano Ronaldo 2016 im Dress von Real Madrid von einem Gegenspieler als «Maricón» betitelt wurde, keilte er zurück: «Dann bin ich eine Schwuchtel mit viel Geld, Arschloch.»

Monetäre Gründe

Ronaldos Beziehungsshow, wenn es denn eine ist, dürfte monetäre Gründe haben. Bei einem Outing würde ein Teil seiner Werbeeinkünfte wegbrechen. So bedauerlich es ist: Nicht alle Ecken des Globus sind im 21. Jahrhundert angekommen.

Doch vielleicht ist alles ganz anders und Cristiano für seine Georgina in heftiger Liebe entbrannt.

Von TiagoB. erfasst am 04.08 2020 18:18

Er kann auch seinen Kanarienvogel lieben. Mir egal.

Von Helga, Züri erfasst am 06.08 2020 12:29

Kurioses Pärchen

Kommentar erstellen

Meistgelesen