BSC Young Boys

Corina und Corona

Die jungen Buben machten die Nacht zum Tag. Am Ende landeten sie bei Guillaume Hoarau zu Hause. Den Segen von Papa Spycher hatten sie.

YB ist Meister, ein erwarteter und verdienter dazu. Die Partie in Sion war kein Hingucker. Den 1:0-Sieg verdankten die Berner ihrer sattelfesten Abwehr um Patron Fabian Lustenberger.

Überschwang

Die YB-Fans gaben Corina und Corona einen Korb und feierten ihre Liebe überschwänglich. Mann kann seine Frau wechseln, seine Parteizugehörigkeit. Die Hingabe zum Verein hält ein Leben lang und trotzt auch besonderen Umständen.

Eins, zwei, drei

Ein Berner Anhänger zahlte einen hohen Preis. In seiner Hand explodierte ein Böller. Zyniker der bösesten Art könnten sagen: Hoffentlich blieben dem armen Bedauernswerten genug Finger, um anzuzeigen, was am 31. Juli geschehen ist. YB ist Meister, zum dritten Mal in Folge.

Meistgelesen