Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
Wird geladen ...
Das Wort zum Tag

«Der Mensch ist bereit, alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist.» Niki Lauda, Formel 1

ZSC Lions

Unehrenhaft tipptopp

Die Saison der Lions war für die Füchse. Unehrenhaftes Aus im Halbfinal gegen Genf. Es kann nur besser werden.

Trainer Rikard Grönborg war die Enttäuschung nach dem Ausscheiden ins Gesicht geschrieben. Doch ganz Diplomat, zügelte er seine Emotionen.

Vier Gründe

Die Probleme der Lions waren für Aussenstehende offensichtlich. Die Leistungsträger lieferten nicht, die Torhüter waren schwach. Dazu gesellten sich Verletzungspech und eine allgemeine Formbaisse zur Unzeit.

Pius Suter

Während sich die Lions die Wunden leckten, schnurrte ein anderer zufrieden. Pius Suter, dem Ur-Zürcher, gelang eine tipptoppe erste Saison in der NHL. Sein Weg in der besten Liga der Welt geht weiter.

Auf nach Altstetten

In der Saison 2021/22 werden die Lions zurückschlagen mit kräftiger Tatze. Als Meister wollen sie einziehen in die Swiss Life Arena in Altstetten, die im August 2022 eröffnet wird.

News aus den Regionen

Veranstaltungskalender

Meistgelesen